ÜBER FUBO

Die Firma Fußbodenbau Ing. Maikl Ges.m.b.H. wurde 1962 von Herrn Ing. Ernst Maikl gegründet, und war damit eines der ersten Unternehmen in Österreich welches sich auf die Herstellung von Estrichkonstruktionen und Industriefußböden spezialisierte.

Durch diese Spezialisierung von Beginn der Entwicklung an und durch gute Kontakte zur Zulieferindustrie wurden umfangreiche Erkenntnisse gesammelt und weiterentwickelt, sodaß heute auch anspruchvollste Konstruktionen für jeden Bereich angeboten und hergestellt werden können.

 

Mitte 1999 wurde eine eigene Tochterfirma zur Abwicklung von Servicearbeiten, Wartung und Sanierung von Bodenkonstruktionen (speziell Industriefußböden) gegründet, und diese verfügt über umfangreiche Möglichkeiten zur Sanierung und Instandsetzung von Bodenkonstruktionen.

 

Alle Aufträge werden durch unser gut ausgebildetes Personal abgewickelt. Wir verfügen über 6 Verlegekolonnen für Estrichkonstruktionen und 2 Verlegekolonnen für Industriefußbodenkonstruktionen. Durch zusätzliche Kooperation mit Partnerbetrieben gewährleisten wir entsprechende Kapazität und Termintreue.